Sehr geehrte Partner,
an erster Stelle bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in den aktuell unruhigen Zeiten. Auch unseren Mitarbeitern, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern gilt mein Dank. Sie setzen alles daran, den Betrieb möglichst in der gewohnten Qualität aufrecht zu erhalten.
Zurzeit können Sie weiterhin auf unser komplettes Dienstleistungsangebot zurückgreifen, alle Abteilungen arbeiten vollumfänglich weiter und unsere Mitarbeiter sind weiterhin täglich für Sie im Einsatz.
Die Terra Gebäudetechnik hat bereits früh Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit Ihrer und unserer Mitarbeiter ergriffen. Neben den bekannten Sicherheitsempfehlungen des RKI haben wir für Ihre Ansprechpartner Home-Office eingerichtet mit denen sie Ihnen in gewohnter Art und Weise bei Ihren Projekten zur Seite stehen können. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch gerne persönlich – unter Berücksichtigung allen sicherheitsrelevanten Aspekten – zur Verfügung. Unsere Monteure wurden in festen Teams eingeteilt, welche während der aktuellen Situation nicht vermischt werden. Ihre Projekte werden von unseren Monteuren direkt angefahren, so dass der persönliche Kontakt zum Firmensitz nur auf das Notwendigste beschränkt wurde. Weitere Maßnahmen werden auf die jeweiligen Situationen angepasst.
Als fester Bestandteil der Wortmann Gruppe verfügen wir über ausreichende Ressourcen und einer hohen Flexibilität, deswegen können wir uns bestmöglich auf veränderbare Situationen einstellen und auch längere Störungen der Wirtschaftsprozesse aushalten oder die Folgen abmildern. Sie finden daher unabhängig von der Entwicklung in uns weiterhin einen sicheren und zuverlässigen Partner.
Das bedeutet aber ausdrücklich nicht, dass wir den wirtschaftlichen Erfolg der Gesundheit der Bevölkerung voranstellen. Wir beobachten die Lage permanent und verlassen uns ausschließlich auf wirklich seriöse Quellen wie zum Beispiel das Robert-Koch-Institut und offizielle Organe der Bundesregierung. Das genaue Vorgehen unseres Unternehmens wird täglich durch die Geschäftsleitung neu bewertet und Änderungen werden unverzüglich umgesetzt.
Es kann also sein, dass wir uns kurzfristig zur Einschränkung unserer Leistungen entscheiden müssen, wenn es die Sicherung der Gesundheit erfordert. Wir werden dies nicht leichtfertig tun und auch nicht länger als nötig. Wenn es sich aber nicht vermeiden lassen sollte, bitte ich an dieser Stelle bereits um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.
Olaf Biemelt