Open
X

Partner für lösungsorientiertes Denken.

Als Partner für Industrie- und Gebäudetechnik hat sich die BAB Lighting in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Spezialität der WORTMANN-Tochter sind individuelle, kundenspezifische LED-Beleuchtungskonzepte. „Wir sind sehr stark am Markt und an den besonderen Anforderungen unserer Kunden orientiert. Ihre spezifischen Wünsche und Herausforderungen sind oftmals die Grundlage für die Entwicklung eines neuen Produktes“, sagt Dietmar Czypulowski, Vertriebler im Hause BAB Lighting.

BAB-Beleuchtungsspezialisten: Dietmar Czypulowski und Enes Maymak (v.l.).

BAB-Beleuchtungsspezialisten: Dietmar Czypulowski und Enes Maymak (v.l.) beraten viele mittelständische Unternehmen, die besondere Anforderungen an ihr Lichtkonzept stellen.

Die eigene Entwicklungsabteilung ist hier ein entscheidender Pluspunkt, den die Löhner in die Waagschale werfen können. So sind sie in der Lage, schnell und effizient Lichtkonzepte zu entwickeln, diese direkt vor Ort zu testen und anschließend beim Kunden zu installieren. „Dank eigener Produktion sind auch Sonderlösungen kein Problem“, beschreibt Dietmar Czypulowski die Flexibilität des Unternehmens. Das wissen mittlerweile viele Mittelständler zu schätzen, die bisher vergeblich einen Partner suchten, der mit lösungsorientiertem Denken überzeugte.

Die positive Resonanz hat dazu geführt, dass die Beleuchtungsspezialisten seit gut eineinhalb Jahren nun auch ihr eigenes Montageteam zu den Kunden schicken, das die komplette Installation durchführt. „Unsere Tätigkeit geht längst über die Beleuchtungsmontage hinaus und umfasst auch sämtliche Installationen in der Elektrotechnik, die mittlerweile ein starkes Geschäftsfeld darstellt. Gleiches gilt auch für den Bereich Sicherheitstechnik, der u.a. Schließtechniken, Videoüberwachungen, Zutrittskontrollsysteme und Gefahrenmeldeanlagen sowie Service und Wartung der Installationen umfasst“, so Czypulowski.

 
 

© 2017 Markt & Wirtschaft Westfalen
Mittwoch 29. November 2017

 

 
 

zurück zur Übersicht