Open
X

Wer wir sind – Dean Stelmaszyk | SHK Anlagenmechaniker.

Ralf Harnisch | TGA Fachplaner

 
Es sind die Mitarbeiter, die TERRA Gebäudetechnik auszeichnen. 2016 sind wir mit voller Sympathie und Motivation mit nur 10 Mitarbeiten (darunter ein Elektro-Meister und ein Elektroniker) ins erste Geschäftsjahr gestartet.
Mittlerweile beschäftigen wir schon ca. 50 Mitarbeiter, von denen jeder einzelne seine ganz eigene Persönlichkeit, Fähigkeit und auch Kreativität mit ins Unternehmen einbringt. Die Mischung aus den unterschiedlichsten Mitarbeitern gibt dem Unternehmen jeden Tag Kraft für neue Ansätze und Impulse zu neuem.

Wir arbeiten stetig daran, unser Aufgabenspektrum zu ergänzen und zu optimieren. Dies kann nur reibungslos funktionieren, wenn wir abteilungsübergreifend arbeiten und untereinander auf Augenhöhe kommunizieren. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kollegialität nehmen wir uns besonders zu Herzen und Sie sollen davon ebenfalls profitieren. Denn nur wenn das miteinander bei uns reibungslos funktioniert, können wir die Projekte nach Ihren Wünschen verwirklichen.
Wir möchten Ihnen tiefere Einblicke in unsere Arbeitswelt geben und das besondere Miteinander der TERRA Gebäudetechnik zeigen. Unsere Mitarbeiter stellen sich vor.

 
Logo_TERRA_Kugel
 

 

Dean Stelmaszyk | SHK Anlagenmechaniker

Ich bin Dean Steve Stelmaszyk und bin seit Oktober 2020 bei TERRA Gebäudetechnik für den Bereich Anlagenmechanik SHK zuständig. Davor war ich insgesamt 9 Jahre in einer SHK-Firma beschäftigt, wo ich auch meine Ausbildung absolviert habe.

 
Für mich hat sich ein neues Kapitel aufgeschlagen, ich stelle mich spannenden Herausforderungen in einer abwechslungsreichen Arbeitswelt. Bislang waren Privatkunden mein Hauptgeschäft, jetzt freue ich mich riesig auf größere Baustellen und bin schon ganz gespannt, welche Aufgabengebiete für mich hinzukommen werden und wie sich diese mit meinem bisherigen beruflichen Werdegang kombinieren lassen.

 
Mir gefällt besonders die Zusammenarbeit im Team. Große Projekte werden untereinander aufgeteilt und genauestens geplant. Denn wir verfolgen alle ein gemeinsames Ziel – in einer stimmigen Arbeitsatmosphäre den Kundenauftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Denn erst durch die Zusammengehörigkeit wird aus Kollegen ein funktionierendes Team.
 

 

Werden Sie auch Teil unseres Teams

Finden Sie auf unserer Karriereseite den passenden Job
 
Karriere