Elektrotechnik aus einer Hand – Installation, Service, Instandsetzung

Umfassendender Service
von A bis Z

Wir können mehr! Zum vielfältigen Leistungsspektrum unseres Elektro-Teams gehört zudem die Installation unterschiedlichster Anlagen im Bereich der Elektrotechnik.

Dazu gehört selbstverständlich auch die Installation aller Anschlüsse und ein umfassender Service für Ihre Elektroanlagen – von der Wartung bis zur Instandhaltung.

Im Rahmen der Industrie 4.0 richten wir auch Industrieanlagen & KNX-Systeme ein.

Jetzt beraten lassen!

Eine professionelle Beratung geht für uns über das Telefonat hinaus!

Aus diesem Grund besuchen wir Sie persönlich, um uns von den bestehenden Elektroinstallationen ein Bild zu machen.

So bieten wir Ihnen stets maßgeschneiderte Lösungen an.

Für Sie im Einsatz

Was uns antreibt: Ihre Erwartung an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kompetenz und Qualität täglich zu übertreffen.

Referenzen

SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG

Für Siematic haben wir 30 neue Maschinen mit neuen Zuleitungen versorgt und an Schaltschränken von 650 A bis hin zu 1250 A angeschlossen. Zudem haben wir u. a. eine zentral gesteuerte Sicherheitsbeleuchtung in verschiedenen Brandabschnitten installiert. Dokumentation und Anlagenmessung in WSCAD bzw. nach VDE 105-100 / 0100-600.

Drake Media GmbH

Für die Drake Media gmbH haben wir neue Schaltschränke und Unterteilungen eingerichtet sowie die Kraft- und Steckdosenstromkreise erneuert. Zudem haben wir die vollständige Installation der Buchbindemaschine und der Befeuchtungsanlage übernommen.

TERRA CLOUD GmbH

Nach dem Rückbau alter Infrastruktur haben wir neue Server-Räume eingerichtet und uns um die Stromversorgung, die Netzwerk Verkabelung, die Sicherheitsbeleuchtung und um die Brandmeldeanlage sowie die Zutrittskontrollen gekümmert.

Unsere zufriedenen Kunden

Westfalia L. S. E. GmbH & Co. KG

Für die Umsetzung unserer Sanierungsmaßnahme war es uns wichtig nur einen Ansprechpartner für all unsere Fragen und Wünsche zu haben. Deswegen haben wir die TERRA LIGHTING mit der Umsetzung beauftragt, weil wir hier alles aus seiner Hand bekommen. Diese Entscheidung war goldrichtig und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, wenn es um eine fortschrittliche Erneuerung der Beleuchtung, sowie elektronischen Anlagen geht

Andreas Gartemann, Geschäftsführer

Arnold André GmbH & Co. KG

Wir arbeiten nun seit einigen Jahren mit der Firma Terra zusammen. Sie betreuen uns in den Bereichen der Anlagen und Geräteprüfung, sowie bei Erneuerungen und Erweiterungen unserer elektrischen Infrastruktur. Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen und mit den geleisteten Arbeiten sind wir sehr zufrieden.

Andre Pühmeier, Technical Support

GSW Minden

Die Firma Terra Gebäudetechnik GmbH installiert zur Zeit Wallboxen mit Unterverteilungen, sowie eine neue Hauptverteilung in unserer Hauptgeschäftsstelle. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.

Oliver Matecki, Vorstand/ Geschäftsführung

Heemeyer Stahlcenter GmbH

Seit vielen Jahren sind wir bereits Kunde der Fa. Terra Gebäudetechnik und wir haben in dieser Zeit mehrere große Neubauprojekte zusammen ausgeführt. Wir schätzen an Terra die stets vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit und vor allem die Bereitschaft auch über den Tellerrand hinauszuschauen! Aktuell führen wir den Neubau unserer Niederlassung in Hamm gemeinsam aus – ein anspruchsvolles Projekt, bei dem Terra uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und von der gesamten Planung der TGA bis zur Ausführung eine unschätzbare Hilfe für uns war. Herzlichen Dank, dass wir auf Partner wie euch zählen können!

Katja Friebel, Prokuristin

Ingo Scharnagl

Ihr Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ingo Scharnagl

Ihr Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik