Zusammen Zukunft realisieren.

Deine neuen Kollegen …

…  haben seit 2016 die TERRA Gebäudetechnik GmbH erfolgreich im Markt der Industrie- und Gebäudetechnik etabliert. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Beleuchtungsanlagen unter der Eigenmarke „TERRA“ für u. a. Büro-, Lager- und Straßenbeleuchtungen.

Die Kollegen aus dem hauseigenen Elektro-Team sind zudem auf jegliche Elektroarbeiten im gewerblichen Bereich spezialisiert. Die Kollegen der Sparte Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) ergänzen den Dienstleistungssektor.

Übrigens: Deine neue Betriebsstätte befindet sich in Löhne / Mennighüffen. Hier stehen deinen neuen Kollegen und dir die konzerneigenen 1500m² Büro-, 1000m² Produktions- und über 4000m² Lagerfläche zur Verfügung.

Bei uns erwartet dich mehr!

Vollzeitarbeitsplatz

30 Tage Urlaub

Familienfreundliche Unternehmensstruktur

Eigenverantwortliches Arbeiten

Hochwertige Arbeitskleidung

Anspruchsvolle und interessante Projekte

Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen

Moderner Arbeitsplatz mit Perspektive

Hochmotiviertes & kollegiales Team

Flache Hierarchie & kurze Informationswege

Interne & externe Weiterbildungsangebote

Hilfe & Unterstützung durch die Kollegen

Realtalk!

Ingo Scharnagl

Die Meisterausbildung bei Terra ist eine riesen Chance, für die Zukunft bestens aufgestellt zu sein.

Meister Elektrotechnik

Haydar Arpaci

Jeden Tag begeistere ich Kunden mit innovativen Produkten für tolle Projekte. Das macht Spaß und wird nie langweilig.

Vertrieb

Michael Prässler

Dank der Manpower unseres Teams ist kein Projekt zu groß oder komplex. Das macht mich schon etwas stolz.

Elektroniker

Nico Krüger

Im Lager bin ich mein eigener Chef. Trotzdem kommt der Kontakt zu den Kollegen nicht zu kurz.

Lagerist

Florian Lübeck

Ich durfte von Anfang an bei echten Projekten mitarbeiten. So kann ich am besten lernen

Auszubildender

Dominik Ruschmeier

Bei Terra kann ich mich in vielen Projekten frei entfalten und meine Fähigkeiten sehr gut einbringen.

SHK-Kundendienstmonteur

Wir suchen genau dich!

Als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) bist du verantwortlich für die Betreuung sowie Akquise von Industriekunden.

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Als Anlagenmechaniker (m/w/d) unterstützt Du unser SHK Team und führst Projekte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Wortmann-Gruppe durch.

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Als Elektroniker/Elektroinstallateur (m/w/d) planst Du elektrotechnische Anlagen von Gebäuden, sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur bei unseren Kunden. Du installierst die Anlagen, nimmst diese in Betrieb und wartest oder reparierst sie bei Bedarf.

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Dein neuer Job

So überzeugst du uns

Jetzt in wenigen Sekunden bewerben!

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich jetzt via Kontaktformular, per E-Mail an bewerbung@terra-gebtech.de oder postalisch an

TERRA Gebäudetechnik GmbH
Andreas Dik
Zeißstraße 10


Andreas Dik

Wenn du mir Deine Kontaktdaten hinterlässt, rufe ich Dich kurzfristig zurück.
Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich!